logo

Über uns

Thomas Kottal, geboren 1957, lebt in Mosbach und ist Gärtner- und Floristmeister mit eigenem Betrieb, den er in der vierten Generation führt. Seine Leidenschaft ist das Fotografieren. Den Schwerpunkt seiner Arbeiten bilden Blüten- und Pflanzenportraits sowie Still-Life-Aufnahmen, die er zusammen mit seiner Frau verwirklicht. Bedingt durch seine berufliche Tätigkeit kann er sowohl bei der Auswahl an Pflanzen wie auch bei Accessoires aus dem Vollen schöpfen und ist mit den aktuellen Sorten und Lifestile-Themen bestens vertraut. Seit 2006 werden zahlreiche seiner Bilder als Grußkarten zunächst bei der Edition Gollong, dann bei Taurus Kunstkarten verlegt. Servietten von seinen Motiven entstanden bei Paper + Design und Colourful Life. Kalender mit Aufnahmen von Thomas Kottal veröffentlichten der Verlag Stadler sowie der KV&H Verlag. Seit 2016 werden seine Fotos durch die Bildagentur Interfoto international vermarktet.

 

 

 

 

 

Anschrift

Kottal Blumen + Pflanzen – Thomas Kottal e.K.
Herrenwiesenstr. 3/1
74821 Mosbach

Mail kottal-mosbach(at)t-online.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

DE144062799

Eingetragen

Amtsgericht Mosbach, HRA 508

Rechtliche HinweiseFür Vollständigkeit, Fehler redaktioneller und technischer Art und Richtigkeit der Eintragungen kann keine Haftung übernommen werden. Insbesondere kann keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit von Informationen übernommen werden, die über weiterführende Links erreicht werden. Anbieter sind für die eigenen Inhalte, die sie zur Nutzung bereithalten, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Die Verweise durch Hyperlinks auf Inhalte fremder Webseiten dienen lediglich der Information. Die Verantwortlichkeit für diese fremden Inhalte liegt alleine bei dem Anbieter, der die Inhalte bereithält.